Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst. Win 7

Hi erst mal ;)
Ich habe heute meinen Rechner (Win7 bislang keine Probleme)hochgefahren und auf einmal bekam ich folgenden Fehler.

Fehler bei der Anmeldung mit dem "Benutzerprofildienst".
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.

Habe natürlich gleich mal im Google eingegeben und bin auf folgende Seite gekommen:

http://support.microsoft.com/kb/947215/de

Habe die Anleitung befolgt nur es passierte nix.

Denn habe ich mehrere Anleitungen versucht aber da war immer die rede von einen Schlüssel mit der Endung .bak was ich etwas komisch finde.

Zum Schluss kontrollierte ich im abgesicherten Modus ob die dienst:
-"Remoteprozeduraufruf (RPC)"
-"DCOM-Server Prozessstart"
-"Anwendungsinformationen"

gestartet werden was der Fall is nur es passiert immer noch nix ich hoffe es kann mir jemand helfen.



Antworten zu Fehler bei der Anmeldung mit dem Benutzerprofildienst. Win 7:

soll heißen du bist nicht der einzige Benutzer und ist das so?
ansonsten Systemwiederherstellung(Punkt und Datum vor dem Problem) im abgesicherten Modus schon versucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi copy
Ich bin der einzige der den Rechner benutzt also nur ein Benutzer + Admin drauf.
Im abgesicherten Modus war ich schon da musste ich die registry ändern laut Microsoft.
Systemwiederherstellung wollte ich noch nicht machen den der letzte Punkt is von Anfang letzten Jahr (das soll der letzte Akt sein).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der zweiten Methode sollte ich einen neuen Benutzer erstellen doch egal wie viele ich erstelle es kommt immer der gleiche Text beim Anmelden.


« Compiter fährt nicht mehr runterNvidia Quadro 600 auch für Flugsimulator und Games geeignet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...