Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Inhalten von [anbieter] NIE vertrauen? Gibts sowas?

Holla,

wenn man zB nach einer Neuinstallation zum ersten Mal eine Internetseite mit Shockwave-Inhalten laden möchte, so kommt ja dieses Fenster, in dem man gefragt wird, ob man das Steuerelement denn nun installieren möchte oder nicht installieren möchte.

Dann gibt es dann noch das Häkchen, welches mir sagt "Inhalten von [anbieter] immer vertrauen".

Nun meine Frage: Gibt es irgend ein Tool/Patch/Script, welches mir ermöglicht, dass ich auch ein Häkchen setzen kann, und zwar "Inhalten von [anbieter] NIE vertrauen"?



Antworten zu Win98: Inhalten von [anbieter] NIE vertrauen? Gibts sowas?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist mir nicht bekannt !

Aber es gibt doch auch die Auswahl, nur dieses Mal akzeptieren, oder täuscht mich  ;)


« Win XP: formatierenWin XP: kein DVD und Brenner am Arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...