Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: formatieren

hallo,
habe zur zeit xp drauf, wollte aber wieder 98 drauf spielen für meinen sohn. (der spielt damit)habe nämlich noch viele alte spiele die auf xt nicht mehr laufen. habe schon vieles versucht aber wenn ich die startdisc und cd 98 reinlege, sagt die disc  er finde nicht das rom laufwerk.wie formantiert man richtig?



Antworten zu Win XP: formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

von der XP-CD booten und immer der Installation nach.
Wenn dir deine Partitionen angezeigt werden, alle Partitionen löschen, dann Setup abbrechen.

Mit WIN98 booten und Partitionen mit fdisk neu einrichten.


« Win XP: WindowsXP fährt nicht hochWin98: Inhalten von [anbieter] NIE vertrauen? Gibts sowas? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!