Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Akoya E6227 (MD 98093): integrierte Webcam einschalten

Ich habe vor kurzem den Laptop Medion Akoya E6227 (MD 98093) DE
MSN: 30014195 geschenkt bekommen, wollte nun die integrierte Webcam nutzen, weiß aber leider nicht wie ich sie einschalten kann. Habe im Internet mehrfach gelesen das es über FN und FN9 funktionieren soll, das einzige was bei mir passiert ist, dass das Touchpad ausgeschaltet wird.

Bitte um Hilfe



Antworten zu Medion Akoya E6227 (MD 98093): integrierte Webcam einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Webcam ordnungsgemäß installiert ist, d.h. im Gerätemanager ersichtlich ist, sollte diese wenn tatsächlich mit Taste einschalbar, dann mit jener Taste, auf welcher ein CAM Symbol ersichtlich ist. Lt. Handbuch ist keine Taste vorgesehen. Ansonsten wird die CAM automatisch durch die Anwendung welche diese benutzt eingeschaltet. Wenn du Skype installiert hast und die Webcam ist Ok sollte diese auch von Skype erkannt werden. Genauso verhält es sich mit anderer Capture Software.
Dein Handbuch findest du hier
http://download5.medion.com/downloads/anleitungen/bda_40041233.pdf


« Alt + Numpad (Kombination) funktioniert nicht mehr.Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...