Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann ich mit diesem pc landwirtschafts simulator spielen

hi ich kenne mich nicht besonders gut mit computern aus und wollte mal fragen ob ich mit diesem computer den landwirtschafts  simulator 2013 in hoher qualität und ruckelfrei spielen kann ich spile eigentlich sehr viel täglich und macht das der computer längerfristig richtig mit  :-\ ich würde mich auf eine antwort sehr freuen

nochmal die links
für den computer: http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_37793.htm

und das spiel:
http://www.amazon.de/Astragon-Landwirtschafts-Simulator-2013/dp/B008U3SUYW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359236412&sr=8-1


freue mich auf antwort ruß matteo  ;D:)



Antworten zu kann ich mit diesem pc landwirtschafts simulator spielen:

bei den anforderungen des spiels:

PC 2GHz CPU
1000MB RAM
1000MB HD

wenn dein rechner da schlpp macht, ab zum aldi, dann ist was defekt.


« Passwort vergessenkann mich bei windows 8 nicht anmelden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...