Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win8 will nicht mehr starten?

Hallo,

mein Freund hat mir vor einer Woche in den USA das ASUS UX31A-DH71 in den USA bei Amazon bestellt.

http://www.amazon.com/dp/B009AEYEVS/ref=pe_175190_21431760_M3T1_ST1_dp_1

Also i7 mit 256gb SSD die eine ADATA ist. Am Anfang war ich echt happy.
Also das Ultrabook habe ich dann erhalten und es mal ausprobiert, Windows 8 war schon vorinstalliert, und sofort als ich mich mit WiFi in Verbindung gesetzt habe wurde es automatisch registriert und ein update durchgeführt...
Nach etwa 45min habe in nur Google Chrome und VLC player installiert und dann kam plötzlich so ein trauriger smiley und das Ultrabook wurde irgendwie analysiert hieß es und runtergefahren.
Danach hieß es preparing automatic repair---diagnosing your pc und etwa 10min später stand nur noch:

Automatic Repair couldn't repair your PC.
Press advanced options to try other options to repair your pc, or shut down to turn off your pc.
Log file: c:\windows\system32\logfiles\srt\srttrail.txt

Es werden nur zwei Optionen angezeigt: Shut down oder advanced options...wenn ich auf shut down gehe fängt alles danach wieder von vorne an. :-(

Ich dachte es hat was mit Windows8 zu tun und wollte Windows7 mit meinem USB installieren, als ich in BIOS auf Boot Device 1 USB eingegeben habe dachte ich es wäre jetzt ok...aber es will nicht vom USB lesen obwohl das USB in der Liste angezeigt wird und als Boot Device angegeben wird....

Hat jemand eine Ahnung was ich machen soll?
Jede Hilfe wäre nett...



Antworten zu Win8 will nicht mehr starten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Recovery funktion ausprobiert, sollte im Handbuch stehen oder sogar beim Booten, normal sollte bei Asus die F9 sein.
Beim start die F9 immer wieder drücken und dann sollte die Recovery funktion gestartet werden.

http://support.asus.com/Troubleshooting/detail.aspx?SLanguage=en&p=3&m=UX31A&s=369&hashedid=DNit7f9PxhWaH1Wi&os=&no=1775

Das steht auch auf der Asus seite unter "Method One
Using the Recovery Partition(on selected models)",
kannst ja mal durchlesen

« Letzte Änderung: 01.02.13, 08:34:51 von SanMarius »

« Bei Markieren/Skalieren stürzt jeweiliges Programm abW 8 günstiges Upgrade erwerben.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSDs (Solid State Disk) sind Datenträger im Computer, wie früher die HDD - Festplatten. Anders als HDDs speichern SSDs die Daten nicht auf sich drehenden Magnet...

WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...