Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe ein sony vaio vgn fw 41j ,, habe eine neue festplatte gekauft

hallo leute ich habe ein problem oder gleich zwei also habe ein sony vaiom vgn fw 41 j gekauft ohne festplatte habe dann mir eine neue festplatte gekauft 500 gb und eine neue software windows vista 32 bit ,, dann habe ich beisdes ihn den laptop eingebaut aber der cd lauf werck macht kommische geröusche er fächrt glaub ich nicht richtig hoch,,, und an der seite heis biotte helft mir bein broblem zu lösen
wird er schon nachwq enigen minuten sher



Antworten zu ich habe ein sony vaio vgn fw 41j ,, habe eine neue festplatte gekauft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche bitte noch einmal Dein Problem zu schildern - und gebe Dir bitte etwas mehr Mühe mit dem Text.
Ein Text mit derart vielen Fehlern ist unverständlich.
Lasse Dir vielleicht von einem, der die Deutsche Schriftsprache besser beherrscht helfen - wir werden Dir dann sicher helfen können.
In Ordnung?

Jürgen

Zitat
...habe ein sony vaiom vgn fw 41 j gekauft ohne festplatte habe dann mir eine neue festplatte gekauft 500 gb
und eine neue software windows vista 32 bit...
ohne Festplatte gekauft = "aus zweiter Hand" (gebraucht) - ist denn der Verkäufer vertrauenswürdig?
Verkauf ohne Festplatte und möglicherweise das optische Laufwerk defekt - das ist dann gar keine seriöse Sache!

Laut Spezifikation ist in dem Vaio-NB dieses Laufwerk eingebaut:
Optisches Laufwerk (Typ) Blu-ray Disc™ Kombilaufwerk (Lesegerät): BD-ROM/DVD+-RW/+-R (Doppelschicht)/RAM-Laufwerk

http://www.sony.de/support/de/product/VGN-FW41J_H/specifications
Handbücher sind über diesen Link auch downloadbar - falls gewünscht oder notwendig.

« Windows 7 Professionel: Schriften installieren von NetzlaufwerkWindows 8 und Ramsperre »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...