Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC fährt nicht hoch

Hallo,
mein PC (5 Jahre alt) mit Windows Vista fährt nicht mehr hoch. Wenn ich ihn anschalte, kommt schwarz mit vielen Zahlen und Worten (sagt mir alles nichts) und es geht nicht weiter. Unten steht:
"A disk read error occurred
Press Ctrl Alt Del to restart"

Wenn ich das mache, erscheint sofort wieder diese Seite, aber es geht nicht weiter.
Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Ich möchte eigentlich nur noch einmal in diesen Computer rein, um alle meine Daten auf die externe Festplatte zu ziehen und mir dann einen neuen PC zulegen.



Antworten zu Mein PC fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« meine lizens ist abgelaufen..was heißt das jetzt genau ?Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CTRL
CTRL ist die Abkürzung für "Control", eine Taste auf der Computer Tastatur. Die Taste gibt es auf jeder PC- und Mac-Tastatur, auf deutschen Tastaturen heiß...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...