Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ordner verschwunden!!!!!!!!

Guten Tag, hier ist wieder mal haremsdame, Ich habe am Freitag
meine Faschingsbilder von der Kamera in einem Ordner den ich sogar beschriftet hatte hinein kopiert und ich weiß nicht mehr
wieso? Auf einmal war der Ordner verschwunden, den Papierkorb
habe ich schon durchwühlt, leider kein Erfolg, wo könnte er
sonst noch sein, ich bin mir sicher, dass ich ihn nicht gelöscht habe. Ich weiß nicht wie ich ihn finden kann, denn die Bilder von der Kamera habe ich gleich gelöscht (zu blöd).
    Ich bitte um Hilfe, vielen Dank im voraus!
             haremsdame   



Antworten zu Ordner verschwunden!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Suche nach den Dateien mit der Windows-Suche *.jpg z.b. und dann sortiere nach Datum und hoffentlich findet Du sie dann bald wieder. Sind auf der Kamera(-Karte) schon neue Bilder gemacht worden, wenn nicht - noch abwarten.   

Schadsoftware auf deinem PC, die dir bereits den Soundtreiber abgeschossen hat - und nun den Ordner mit den aktuell übertragenen Bildern von der Kamera killte?

Oder hast du nach dem Übertragen der Bilder die Originale auf dem Speicherchip löschen wollen - aber aus Versehen die gerade übertragenen Dateien gelöscht?
Dann kannst du sie wieder finden bei Einsatz des Tool "Recuva"...


« Kann ich mit diesem eigenschaften nach windows 7 wechseln?Fehler 0x80070057 beim Wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!