Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler 0x80070057 beim Wiederherstellen

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mit Windows 7 ein Systemabbild über "Sichern und Wiederherstellen" gemacht und auf meiner Netwerkfestplatte gespeichert. Ich habe danach Windows 8 installiert. Da mir das aber überhaupt nicht gefallen hat und mein Akku auch drunter gelitten hat, habe ich heute wieder Windows 7 installiert. Wenn ich über "Sichern und Wiederherstellen" den Backuppfad auswähle, zeigt er an, dass keine Sicherungssätze vorhanden wären. Ich habe dann mal über die Win7 DVD gebootet und dort versucht, das System wiederherzustellen. Das Backup zeigt er auch problemlos an und 2 Laufwerke zum Wiederherstellen(C:,G:). Wenn ich dann aber auf Wiederherstellen klicke, kommt folgendes: "Wiederherstellen fehlgeschlagen. Falscher Parameter. 0x80070057". Ich habe schon mal in anderen Foren gesucht, aber nur Lösungen für diesen Fehlercode gefunden, die sich mit dem Sichern beschäftigt haben. Weiß vielleicht jemand eine Lösung?

lg,
Lars



Antworten zu Fehler 0x80070057 beim Wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Ordner verschwunden!!!!!!!!die Seite Software läßt sich nicht aufrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...