Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BILDSCHIRMSCHONER

Warum habe ich bei Wind.7 beim BILDSCHIRMSCHONER keine Bildunterschrift mehr wie beim XP. Fehlt mir ein EXIF Progr. welches
???Brauche es um verkehrte Bilder zu suchen.mit bestem Dank für eine
Antwort. A.B.



Antworten zu BILDSCHIRMSCHONER:

 

Zitat
  beim BILDSCHIRMSCHONER keine Bildunterschrift
Zitat
Brauche es um verkehrte Bilder zu suchen

Könntest du das bitte mal genauer erklären?

Zu Exif fällt mir spontan nur dieses ein

http://www.chip.de/downloads/Exif-Viewer_13014286.html

screen ist im XP vorhanden und kann im Win 7 eingefügt werden


« Leeren Ordner an der Ikone erkennenDateianhänge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

EXIF
EXIF ist die Kurzform für "EXchangeable Image File" und bezeichnet einen Standard, der zahlreiche zusätzliche Bild-Informationen speichert, wie zum Beispiel Kam...

Programm
Siehe Software...