Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop stürzt ab?

Hallo Leute,diesmal habe ich ein richtiges problem.Also normalerweise stimmt alles mit meinem Laptop,nur seit einiger zeit stürzt mein Laptop aus heiterem Himmel ab.Immer nur wenn ich mit firefox am surfen bin(nichts besonderes nur normales surfen).Erst kommt der Blue Screen mit der Meldung:Driver_IROL_NOT_LESS_OR_EQ...u.s.w.Dann stürzt er ab und startet neu und er läuft wieder bis zum nexten absturtz.Habe xp mit 2-GB,Toshiba-Satellite BTS88.Was kann das sein?Hilfe bitte?..Danke schon mal im voraus..



Antworten zu Laptop stürzt ab?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erste Klammer aus Bluescreen ???
Die letzten 2 Zeichen dann hier suchen ...
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm


« Kann eine software nicht deinstallierenComputer schaltet sich von selbst ab!!!Hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...