Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann eine software nicht deinstallieren

Hallo zusammen,

ich habe einen alten PC von einem Reisebüro geschenkt bekommen und nutze diesen seit einigen Wochen. Alles soweit okay bis auf das das er immer langsamer wird. Aber nun zumProblem:
Eine software von der Firma ZielGmbh ist da drauf ,mit Knapp 800MB und die wollte ich entfernen. Ging also auf software, angelicht, entfernen und dann kommt .... Protokolldatei konnte nicht geöffnet werden! Dann auf ok und alles ist wie vorher! Wie bekomme ich das runter ohne komplett die Festplatte zu löschen???? Mit versch. Progr. aus internet gehts auch nicht. Unlocker ect. Vuielen Dank ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Kann eine software nicht deinstallieren:

Weiß wohl niemand wie oder ob es geht? Schade :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine Vermutung ist das diese Software vorher nicht richtig deinstalliert, sondern einfach gelöscht wurde und dann müsstest du an die Registry
http://www.its05.de/computerwissen-computerhilfe/pc-hilfe/windows_im_betrieb/alte_softwareeintraege_loesche.html


« Win Xp kein tonLaptop stürzt ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....