Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F -Tasten

Hallo, habe im Internet eine Anleitung gefunden wie man unbelegte F-Tasten mit einem Programm oder Dokument belegen kann.
Das hat auch super funktioniert. Muss immer zwei verschieden Texte in was reinkopieren und da konnte ich nur die F-Tasten drücken und hatte das direkt auf dem Schirm.
Heute will ich weiterarbeiten, aber die Dokumente erscheinen nur noch im Hintergrund und ich muss doch wieder mit der Maus drauf klicken.
Warum ist das so ???

Danke und lieben Gruss



Antworten zu F -Tasten:

Erstmal wäre es wichtig zu Wissen, mit welchen Programm du da Arbeitest?! ;)
Hast du Markos geschrieben oder nutz du ein zusatzprog für die Copy-Paste Funktion der F_Tasten ?

so long. Vykos

Hast du Markos geschrieben oder nutz du ein zusatzprog für die Copy-Paste Funktion der F_Tasten ?
so long. Vykos
Du meinst vermutlich "Makros" ?

Die Internetadresse der genutzten Aleitung wäre schon von Interesse!

Juhuuu, danke erst mal für die Antwort. Ich hab in OpenOffice die Texte geschrieben. Die Anleitung habe ich hier gefunden http://onsoftware.softonic.de/funktionstasten-in-windows-belegen

Und ich habe also von den beiden Texten eine Verknüpfung erstellt und diese dann auf die F Tasten gelegt. F1 und F2 (schweizer Tastatur, da  waren die frei) :)

Ich glaub ich hab alles gesagt, was Du wissen wolltest?
Tut mir leid, aber ich kenn mich nicht so gut aus, was Informatik angeht :-[

Danke und liebe Grüsse Sanny77


« Neuer Selbstzusammengestellter PC bootet sehr langsam (4min)Zu wenig Speicherplatz auf Laufwerk C Versteckte Daten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...