Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Bildschirm mit Maus bei normalem Betrieb

Hallo,
ich habe nun schon zum 2. mal einen Schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger. Nicht aber beim Hochfahren, sondern während des Betriebes. Es "fühlt sich so an" als würde man den Stecker ziehen - schwarzer Bildschirm - Maus zu sehen - dann fährt er wieder hoch: entweder im Abgesicherten Modus oder normal. Ein Bluescreen kommt dann auch noch, aber so schnell kann ich nicht lesen, wie der wieder weg ist.

Was könnte das sein?  ???
LG Tina



Antworten zu Schwarzer Bildschirm mit Maus bei normalem Betrieb:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öffne den Explorer - rechtsklick auf Computer/Eigenschaften - klicke auf "erweiterte Systemeinstellungen" - klicke darin bei Starten und Wiederherstellen auf Einstellungen. Dort bei Systemfehler den Haken raus nehmen bei Automatische Neustart.

Beim nächsten BlueScreen bleibt der Bildschirm erhalten und du kannst in aller Ruhe die Fehlermeldung notieren.


« DreamScene Funtioniert einfach nicht (64 bit)computer passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...