Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer passwort vergessen

hallo,

ich habe ein problem ich habe von meinen NETBOOK(asus) vergessen und nun kommen ich nicht mehr weiter also ich kann ihn nicht mehr nutzen. :(
kann mir vielleicht jemand weiter helfen was ich machen kann???



Antworten zu computer passwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Bios oder Windows-Kennwort?

Hallo.

Wenn's das Bios Passwort sein sollte ist es ( zumindest beim Desktop-Pc) simpel.
PC vom Netzstrom trennen, Mainboard Batterie ( Knopfzelle) entfernen. und 5 Minuten warten.
^Bitte in dieser reihenfolge ;)

Wie man bei einem Notebook an die Batterie kommt, kann ich nicht sagen.

So long: Vykos

Gab mal ein Programm,nannte sich Erd Commander, damit konnte man den PC von CD buten und ein neues PW anlegen, vieleicht kennst du ja jemanden der es noch hat


« Schwarzer Bildschirm mit Maus bei normalem BetriebDer PC fiel bei laufenden Betrieb aus. Er war auch nicht mehr zu starten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...