Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Downloadliste nicht beeinflussbar -Mausklick wirkt nicht

Wenn ich z.B. mit Video Downloadhelper verschiedene Videos über Firefox runterlade, dann wurden die FRÜHER in einer Downloadliste (Extras / Downloads) angezeigt.

Jetzt ist es so:
1. Mache ich die Downloadliste VOR dem Download manuell auf, werden diese zwar angezeigt, sind aber nicht mehr beeinflussbar. D.h., dass ich mit keinem Rechts- oder Linksklick etwas anders erreiche, als dass die Downloads blau markiert werden. Es erscheint nur dort, wo der Mauszeiger war, ein kleines, weißes Rechteck mit einem noch kleineren, blauen Symbol an dessen rechter, unterer Ecke. Als ginge der Klick einfach wirkungslos über den Fläche hinweg.

2. Mache ich die Downloadliste vorher NICHT manuell auf, dann geht sie nicht automatisch auf, wie es zuvor war, sobald man etwas runterlädt, sondern bleibt verschlossen und wenn ich sie dann öffne, zeigt sie auch keine Downloads an. Obwohl die Videos runtergeladen werden.

Und in beiden Fällen wird unten in der Taskleiste im Downloadfeld nichts angezeigt, wie z.B. Download 23% abgeschlossen. Es steht nur "Downloads" drin, was früher drin stand, wenn sie abgeschlossen waren.

Ich habe schon Folgendes probiert:
Komplette Neuinstallation von Firefox
Neuinstallation des Downloadprogrammes

Es trat auf, nachdem ich das letzte Mal die Liste der abgeschlossenen Downloads markiert und entfernt habe, und das zweimal kurz hintereinander, weil einer länger zunächst nicht verschwand. Kann sein, dass da während des Löschvorgangs etwas schiefgelaufen ist.

Wie kann man das beheben?  ???

Ich habe Win XP.



Antworten zu Downloadliste nicht beeinflussbar -Mausklick wirkt nicht:

Also: Ich habe auf einem anderen Hilfboard eine Systemwiederherstellung empfohlen bekommen. Die hat funktioniert. Kann man das hier bitte schließen?


« Wie und was muss ich als absoluter Bluescreen Fehler Stop: 0x00000024 suche das neues Paßwort von Ihnen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...