Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie und was muss ich als absoluter Bluescreen Fehler Stop: 0x00000024

Betriebssystem Wind.7; Laptop Asus; Bluescreen Fehler Stop: 0x00000024; Spiele laufen nicht, PC fährt immer mal abrupt runter



Antworten zu Wie und was muss ich als absoluter Bluescreen Fehler Stop: 0x00000024:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dies ist die gesamte Stop Fehlermeldung? kann ich so nicht glauben. Steht sicher noch etwas dabei. Nicht doch vieleicht auch ein Hinweis auf ntfs.sys?
Dies ist in der Regel ein Festplattenfehler, oder auch von defekten Updates von Avira oft ausgelöst.
Überprüfe die Festplatte mal mit chkdsk /f /r
Bzw. versuche mit der Windows 7 Install DVD eine Systemreparatur durchzuführen.

Danke Hannibal.Habe chkdsk/f/r durchgeführt. Ist der Fehler nun schon behoben? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wurden Fehler gemeldet? Ob der Fehler behoben ist, kann ICH leider nicht feststellen. Dies wird sich weisen, wenn du dein system weiter benutzt. Wie schon erwähnt kann verschieden Ursachen haben. In den meisten Fällen aber eben ein Festplattenfehler. Irgend wo, muß ja begonnen werden.


« Recovery mit Original CD nicht möglichDownloadliste nicht beeinflussbar -Mausklick wirkt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...