Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Platte formatiert, windows xp installiert und pc startet nicht

Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem:

Ich hatte auf meinem pc(Windows Vista) einen Trojaner bekommen. Deshalb musste ich meinte Festplatte formatieren. Nun habe ich Windows Xp installiert und es kommt dann die Meldung: "Pc wird neu gestartet" Gut, dann habe ich die cd herausgenommen, damit er nicht von der cd bootet. Aber er startet nicht. Ich hab auch schon in der Bios probiert die Bootreihnfolge zu ändern aber das hatte keine Wirkung. Ich bin völlig Ratlos! Könnt ihr mir helfen ??  :)



Antworten zu Platte formatiert, windows xp installiert und pc startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal XP auf deinem unbekannten PC installiert gehabt?
Wie hast du die Platte formatiert, wenn sich von der CD nicht starten lässt?
Solltest du jedoch  von der CD Xp Installatin gestartet haben und hier formatiert haben, brauchst du die CD nicht entfernen, nur diesmal keine beliebige Taste drücken.
Bevor um Hilfe gepostet wird sollte man nachdenken, was die Helfer benötigen, dann so posten, dass alle auch wissen welches gerät du besitzt. Gibt tausende verschiedene PC, von uns sitzt niemand davor
Gut lesen
http://www.richtig-posten.info/


« Win 8 BootenKein Ton in You Tube!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...