Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Startleiste

Habe Rechner mit TuneUp bearbeiten lassen. Nach Neustart, der mind. 20 min. dauerte, zeigt der Desktop alles wieder an. Nur die Startleiste fehlt. Die kam auch nach ca. 1 Stunde noch nicht wieder. Mir fehlt auch der Abschlußton, der anzeigt, dass alles geladen wurde. Was stimmt nicht?



Antworten zu Startleiste:

Und schon wieder ein Opfer von TuneUp! Dann mal alle Aktionen in TuneUp rückgängig machen.Dort gibt es ja Backup-Punkte.
Alternativ:Systemwiederherstellung-einen Punkt auswählen,der unmittelbar vor Ausführung mit TuneUp liegt!
Und dann mal lieber auf TuneUp verzichten! ;)
Systemwiederherstellung starten:Strg+Alt+Entf Taste drücken um den Taskmanager zu starten.Datei>neuer Task-rstrui.exe eingeben und mit OK bestätigen.

TuneUp lässt sich alternativ auch im Taskmanager mit>Datei>neuer Task Integrator.exe starten.(Startpanel)

« Letzte Änderung: 25.02.13, 18:47:00 von Exit »

« Windows Vista Service Pack 2Festplatte partitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...