Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista Service Pack 2

Hallo PC Freunde.
Meine Frage betrifft folgendes Problem:
Obwohl Windows Vista Service Pack 1 schon mehrmals Automatisch installiert wurde, habe ich bis dato keine Möglichkeit gefunden das neuere Service Pack 2 zu installieren. Auch nach mehrmaligen Anlauf, wurde mir angezeigt das erst Service Pack 1 installieren sollte. Trotz alledem klappt es einfach nicht.
Was könnte dafür die Ursache sein.
Danke für Eure Rückmeldung.
Walter



Antworten zu Windows Vista Service Pack 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal hiermit, wenn du ein 32bit System nutzt
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=504


« Internet Explorer 9Startleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...