Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foto in jpg Format in ein transparentes Foto umwandeln.

Ich möchte ein Foto in jpg  Format in ein transparentes Foto umwandeln. Wie mache ich das. Es handelt sich um ein Emblem!
Danke für die Antwort!
Stefan L.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 26.02.13, 12:36:24 von Dr.Nope »

Antworten zu Foto in jpg Format in ein transparentes Foto umwandeln.:

Transparenz kann z. B. png. Du brauchst also ein Programm, um das Bildformat zu ändern. Ich benutze dafür PaintShopPro. Gimp kann das aber auch.

Gib bitte einen vernünftigen Betreff an, wenn du willst, dass deine Frage gelesen wird.


« Fotobearbeitung!Zwei Fotos in einemWelche Bild und Video Bearbeitungssoftware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...