Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotobearbeitung!Zwei Fotos in einem

Ich hatte auf meinem alten Rechner eine Fotobearbeitung,wo man zwei Fotos zu einem machen kann.Kennt jemand diese Software?Ich finde diese nirgenwo mehr. ???


Antworten zu Fotobearbeitung!Zwei Fotos in einem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
eine Fotobearbeitung,wo man zwei Fotos zu einem machen kann.
Das geht mit jeder brauchbaren Grafiksoftware wie Paint(net), Gimp, Photoshop usw. Wenn Du allerdings eine der unsäglichen Ein-Klick-grauenhaftes-Ergebnis-Software(n) meinen solltest: 
Zitat
kann.Kennt jemand diese Software
Woher sollte die Forenmitglieder wissen, was auch immer Du da irgendwann einmal auf Deinem PC hattest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zauberstab
Einfügen in Original
Speichern


« Wieviel KB sollte ein Jpeg mind. haben , damit es druckfähig ist :S?Foto in jpg Format in ein transparentes Foto umwandeln. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...