Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

silverlight deinstallieren

Hallo,

ich möchte Microsoft Silverlight deinstallieren, weil es veraltet ist und ich es wohl nicht mehr brauche. Wenn ich es in der Systemsteuerung deinstallieren will, kommt eine Meldung von der Benutzerkontensteuerung, dass ein nicht identifiziertes Programm auf den Computer zugreifen möchte. Unter Details steht:
Nicht identifizierter Herausgeber
Aktualisieren
1.0.30716.0
Microsoft Corporation
Englisch (USA)

Ist das normal, wenn man Silverlight deinstallieren will? Kann ich das Programm zulassen?



Antworten zu silverlight deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Microsoft Corp kannst du in diesem Fall schon vertrauen und das Programm deinstallieren!

Gruß!


« ProgramminstallationMessenger Live mail hat Störungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!