Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alles was ich auf meine E Festplatte drauf packe auf den Desktop!

Als ich Win 7 heute neu installierte, versuchte ich den Desktop Ordner auf die E Partition zu verschieben, wie ich das vorher gehabt habe. Doch irgendetwas hab ich wohl falsch gemacht. Denn alles was auf die E Partition drauf ist kommt auf den Desktop und auch anders rum.

Ich hab schon wircklich alles probiert, doch nichts ändert sich. Was kann ich machen, damit wieder alle Dateien auf dem Desktop auch in den Desktop Ordner auf der C Partition kommen?


« Backup-Set von Vista auf Windows 8kann keine WMV abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...