Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backup-Set von Vista auf Windows 8

Hallo,
ich habe ein neues Notebook und möchte mein Backup-Set von Vista das ich auf eine externe Festplatte gespeichert habe auf das neue Notebook 64 bit Windows 8 herstellen. Ist das möglich und wie mache ich das.
Danke für Hilfe...



Antworten zu Backup-Set von Vista auf Windows 8:

nein, geht nicht. wird recovery sein und ist somit auf den einen rechner zugeschnitten.
darf man fragen warum du das willst?
du kannst mit dem prog classic shell win 8 nutzen wie vista.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mir geht es darum das ich meine Daten übertrage Bilder, Ordner usw.soll ich das alles einzeln übertragen ?

kommt drauf an wie du dein Backup erstellt hast

externe an den neuen und kopieren/ausschneiden/einfügen, da ist kein prob.
die daten sind kompatibel

sry, habe geade back up gelesen.
meine aw ist falsch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habe von meinem alten Rechner Vista ein Backup erstellt und möchte es auf dem neuen Rechner mit Windows 8 einfügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Backup über Systemsteuerung Dateien sichern erstellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alte Platte wenn noch lauffähig, mittels Adapter am W8 PC anschließen und deine privaten Daten manuell übertragen.
Ist vermutlich weniger Zeitaufwand, als das Bäckup zu entpacken und die die Daten dann herauszusuchen. Es sei denn, du hast NUR DATEN gesichert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp....werde es damit versuchen.


« Windows-DesignsAlles was ich auf meine E Festplatte drauf packe auf den Desktop! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...