Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verbindungsprobleme WLAN

Hallo,
Ich habe einen etwas älteren Laptop (Toshiba Satellite L300D) und bis jetzt hatte ich keine Probleme mit meiner WLAN Verbindung. Mein Freund und ich waren immer mit 2 PCs gleichzeitig online. Seit einem halben Jahr hat er einen neuen Laptop (ASUS) und seitdem fällt ständig meine Internetverbindung weg, während er mit seinen Laptop immer super Verbindung hat.
Woran kann das liegen  ???

LG Chrissy


« wlan probleme2 mal Netgear GS110TP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...