Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 9 spinnt,Laptop stürzt ab: Fehlermeldung Mailclient

Halli Hallo,

ich habe seit kurzem ein Problem (Windows 7, I9 9) : beim Browsen im IE 9 öffnet sich ständig die Fehlermeldung
"Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, weil der Standard-Mailclient nicht korrekt installiert ist.", u.zw. nur beim Öffnen/Browsen von Fenster im Internet, ohne dass ich E-mail Links o.ä. anklicke!
Die Fehlermeldung erscheint immer wieder wenn ich auf OK klicke, und manchmal stürzt sogar mein Laptop ab (LG E 500)!!

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
(Bitte verständliche Erklärung erwünscht,da Anfänger)

Vorab vielen Dank,
Sop.



Antworten zu Internet Explorer 9 spinnt,Laptop stürzt ab: Fehlermeldung Mailclient:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal den Ie9 zu deinstallieren.
Danach wieder neu installieren.
http://windows.microsoft.com/de-de/internet-explorer/downloads/ie-9/worldwide-languages


« Windows 7 denkt das ich Windows zwei mal installiert habe.nach booten erst Desktop dann sofort Eigene Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...