Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach booten erst Desktop dann sofort Eigene Dateien

XP Professional PS3 nach dem booten kommt erst das Desktopbild kurz und dann gleich die Eigenen Dateien
In Autostart Ordner steht das nicht drin.
Extras--Ordneroptionen--Ansicht--Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen….hier ist kein Häkchen.
START / AUSFÜHREN msconfig, Systemstart auch hier keine Eigene Dateien.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon\Userinit\X:\WINDOWS\system32\userinit.exe .. auch dieser Eintrag ist nur einmal vorhanden.
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Symantec\IAM\Filters, den Eintrag DelayStart gibt es bei mir nicht.
Noch eine Idee?



Antworten zu nach booten erst Desktop dann sofort Eigene Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BEI "Wintotal" gab's mal einen Tip über dieses Verhalten. http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=270

Die einleitende Beschreibung durch Jupp80 sieht "verdammt ähnlich" zu den Hinweisen im verlinkten "wintotal"-Artikel aus.
Er hat leider nicht geschrieben, ob seine Vergleichsdaten sich darauf beziehen und weshalb er diese Zeilen (mitten im Text und nicht hervorgehoben) anbietet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Die Seite von wintotal habe ich schon vorher gefunden und abgearbeitet, hat alles nicht geholfen. Aber der PC hat noch mehr Probleme, zw. (1-5x pro Woche) beim booten blauer Bildschirm "driver_irql_not_less_or_equal....."
War mal ein Firmen PC, wurde dann privat genutzt und ist jetzt bei meinem Bekannten, wurde vermutlich jedesmal bereinigt. Leider habe ich nicht die Original Windows XP Prof. CD (nur den Windowsaufkleber auf dem DELL PC) sonst hätte ich ihn schon längst platt gemacht und neu aufgebaut.

Finde einen Bekannten / Freund, der Windows-XP-Prof mit SP3 besitzt - borge dir diese CD für die Installation mit dem Key, den du besitzt.
oder:
XP - günstig kaufen für die "restlichen Monate mit Support von MS"
http://www.videogame.de/betriebssysteme/windows-xp/?gclid=CKv16Ky847UCFcq4zAodbmUARQ


« Internet Explorer 9 spinnt,Laptop stürzt ab: Fehlermeldung Mailclient Microsoft Office geloescht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...