Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: anmelden nach Ruhezustsand

 ???
Immer wenn ich aus dem ruhezustand windows xp hochfahre, mkuss ich mich als benutzer anmelden. Wie kann ich das abstellen, sodass ich automatisch angemeldet werde, so wie es der fall ist wenn ich normal hochfahre.

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 13.09.04, 18:51:52 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: anmelden nach Ruhezustsand:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Häkchen bei Eigenschaften von Anzeige ->Bildschirmschoner->Energieverwaltung->Erweitert: Kennwort beim ... wegnehmen.
(Die Eigenschaften von Anzeige erreicht man in derSystemsteuerung unter Anzeige)


« Win XP: SP1 SP2Win98: zusätzliches XP wieder löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!