Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: SP1 SP2

Ist SP2 endlich auf dem Markt oder ist das nur die Testversion??????
Ist SP 2 sinnvoll oder sollte man sich das nochmal überlegen????



Antworten zu Win XP: SP1 SP2:

Hallo

Die Version die Du im Moment überall hinterher geschmissen kriegst ist schon die fertige Version.
Leider benimmt sie sich eher wie eine frühe Beta,es gibt sehr viele Probleme mit sehr vielen Programmen und machmal spinnt Windows komplett.
Wenn Du SP2 aufspielst lege vorsichtshalber einen Systemwiederherstellungpunkt an,dann kannst Du hinterher notfalls Dein System zurücksetzen.
Ich persönlich lasse es im Moment lieber noch bei SP1 mit allen Sicherheitupdates von MS.

Gruß kito
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es wird auch dann unter Software in der Systemsteuerung aufgeführt und lässt sich meistens dann dort einfach deinstallieren wenn etwas nicht laufen sollte. Momentan bieten alle größeren Hersteller Updates an, die die kleinen Hänger bei ihrer Software beseitigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werde wohl vorerst auch beim SP1 bleiben. Hab scho von so vielen Probs mit dem SP2 gehört ... den Akt geb ich mir ned!

Ich hatte ihn kurzzeitig drauf, da aber einige Spiele und Programme nicht mehr funktionierten, hab ichs wieder deinstalliert !
Würde auch jedem raten, erst einmal zu warten !


« Win 98 SE hängt beim shutdownWin XP: anmelden nach Ruhezustsand »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...