Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer Startet immer neu !

Hallo
Mein Computer startet nicht mehr (Windows XP) seid dem ich meine neue Funk Maus und Tastatur angebracht habe Logitech mk710!
 habe alles probiert von USB Aktivieren und Deaktivieren hilft alles nichts nur wenn ich neben bei noch eine Normale Tastatur anschliesse fährt der PC normal hoch und ich kann alles machen und die funk Maus und tastatur geht auch einbandfrei!!!

Habe auch schon Auto Start ausgemacht und die fehlermeldung:
0x000000d1 (0x12A5911b,0x00000002,0x00000001,0x8237BD78)

DRIVER_IROL_NOT_LESS_OR_EQUAL

 >:(>:(>:(>:(>:(



Antworten zu Computer Startet immer neu !:

Mainboard?XP ist ziemlich genervt wenn USB3 vorhanden ist und
eine neue Tastatur angeschlossen werden soll.


« bildschirmdrehungWindows 7 Virtual PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...