Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 startet und bootet nicht

Hi,

seit gestern Abend habe ich das Problem, dass mein Laptop beim Windows 7 Logo, beim starten, hängen bleibt.
Ich habe die Einstellungen von Bios resettet,jedoch keine Verbesserung.

Anschließend habe ich eine Win 7 DVD reingelegt und gebootet.
Ich kam nicht weiter bevor die Installationsmenü kam, es war nur schwarzer Bildschirm mit Maus zu sehen.

Etwas später als ich es wieder probiert habe war ich dann plötzlich drin.
Wollte alle Festplatten formatieren und Win 7 neuinstallieren.
Fehlanzeige, die beiden Partitionen konnte ich nicht entfernen bzw. formatieren. Die Partition wo die alte Win 7 installiert war konnte ich löschen.
Bei der Installation wird zwischendurch der PC neugestartet.
Jedoch bleibt der Laptop beim booten wieder hängen (beim Logo von Win 7).

Habe dann versucht erneut zu installieren. Siehe da alle Festplatten sind weg, Win 7 erkennt keine Festplatten.

Ich habe dann versucht durch Win 7 Reparaturtools irgendwas zu machen, was noch konnte. Aber keine Wiederherstellungspunkte rein gar nichts konnte ich auswählen.

Was mache ich den jetzt?

Laptop:
Acer Aspire 5740DG
4GB Ram
Intel I5 2,27GHz

MFG

« Letzte Änderung: 15.03.13, 15:10:45 von Genie PC »


Antworten zu Windows 7 startet und bootet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Nickname in einem anderen Forum "Schachnovelle" ist, solltest du auch hier den genauen Sachverhalt posten, wie und durch was es dazu gekommen ist,
Ansonsten würde ich dir empfehlen, mit einer Linux Distribution, wie etwa PartetMagic auf Stick, oder CD, den Läppi zu starten und nachsehen was mit der HDD passiert ist.
Im Bios wird diese noch angezeigt? 
Ausserdem, sollte es möglich sein, sofern die orginal Festplatte noch eingebaut ist, mit der Tastenkombination ALT+F10 das Recovery Menü von Acer aufzurufen und den Lapptop auf Kaufzustand zurückzuversetzen.

« Letzte Änderung: 15.03.13, 17:13:11 von Hannibal624 »

« G Data stürzt ab Hotspot IPv4 Connection Issues: Windows 7 Lenovo Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...