Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop kann nicht aug WLAN zugreifen

Hallo,
ich habe seit neustem das Problem, dass ich nichtmehr mit meinem Laptop auf WLAN zugreifen kann, er aber alle Router in der Nähe erkennt.
Ich habe dann ein bischen rumprobiert, aber da ich mich auf diesem Gebiet nichtso auskenne, wollte ich hier mal nachfragen.
Ich habe es mit verschiedenen Routern versucht, aber dann steht immer da: Es könnte keine Verbindung mit """""""" hergestellt werden.
Aber mein Laptop kann das Problem nicht erkennen.
Danke schonmal im Vorraus :)



Antworten zu Laptop kann nicht aug WLAN zugreifen:

du muss auch dein wla netzwerk nehmen und dich dann dort mit dem vergebenen netzwekschlüssel einloggen.


« DynDns Alternative kostenfrei für FritzBox 7390wlan dlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...