Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DynDns Alternative kostenfrei für FritzBox 7390

Hallo zusammen,

da DynDns nicht mehr kostenfrei ist, bin ich gerade auf der Suche nach einer Alternative (natürlich am besten kostenfrei und total super wäre auch auf Deutsch).

Kann mir da jemand was empfehlen, welches ich mit meiner FritzBox 7390 nutzen kann.

Vielen Dank im Voraus.



Antworten zu DynDns Alternative kostenfrei für FritzBox 7390:

DDNS – Free Dynamic DNS Providers
http://dnslookup.me/dynamic-dns/
Teste davon etwas...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« HP-Drucker WLANLaptop kann nicht aug WLAN zugreifen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

DNS
DNS steht für das "Domain Name System". Jede Domain einer Webseite im Internet (wie  www.computerhilfen.de) ist über ihre WWW-Adresse (das ist die Adresse,...