Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Probleme

Hallo. Ich hoffe mir kann endlich hier jemand helfe. Ich bin fast am Verzweifeln, weil ichnirgends Hilfe finde.Mein PC hat Probleme mit USB-Sticks ab 2GB. Ein USB-Stick mit 4GB erscheint im Laufwerk, aber wenn ich ihn öffne werden die Dateien nicht angezeigt und in den Eigenschaften steht Belegter Speicher 0 Bytes und freier Speicher auch 0 Bytes. Und bei meinen beiden 2GB Sticks ist es das selbe, allerdings reagiert der PC fast nicht mehr, wenn der Stick eingesteckt ist. Und dann erscheint die Fehlermeldung: Auf O"\ kann nicht zugegriffen werden. Die Anforderung konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. An allen USB-Anschlüssen ist es das selbe. Auch einen USB Hub mit externer Stromversorgung habe ich ausprobiert.
Auf den Sticks sind Dateien drauf und sie funktionierten bisher an diesem PC. Am Fernseher funktionieren sie auch.
Mit meinen Sticks unter 2 GB ( 1GB bzw. 256 MB) gibt es keine Probleme.
Ich habe USB Fehlerbehebung 2.2 durchgeführt. Ohne Erfolg.
Auch in verschiedenen Foren konnte ich keine Hilfe finden.
Neu formatieren kann ich die Sticks auch nicht, da sie weder in der Computerverwaltung noch im Paragon Festplattenmanager 2012 angezeigt werden.
Schon mal vielen Dank im Voraus.



Antworten zu USB Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal hier:

USB-Geräteerkennung

USB Stick Erkennung

eventl. hilft auch eine Aktualisierung des Chipsatztreibers vom Hersteller Deines Motherboards.

« Letzte Änderung: 26.03.13, 18:12:08 von A K »

« hilfe bei windows 7 installationAspire One D255 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...