Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Systemwiederherstellung startet nicht

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand bei meinem Problem helfen :)

Ich möchte gerne bei meinem PC ( Windows 8 ) eine Systemwiederherstellung machen. Dank Youtube konnte ich diese Funktion auch finden :-P Problematisch ist nur, dass die Anwendung einfach nicht startet.

Folgender Fehlerbericht: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000022). Klicken Sie auf ok um die Anwendung zu schließen.

Hat jemand eine Tipp für mich? Ich hoffe niemand fragt mich, warum eine Systemwiederherstellung notwendig ist, die Antwort würde nur Kopf schütteln verursachen. :roll: :roll:

PS: Ich kenne mich nun so gar nicht mit Pc´s aus, von daher wäre eine Schritt für Schritt Anleitung für Blondinen notwendig. *grins*



Antworten zu Ihre Frage: Systemwiederherstellung startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne zu wissen weshalb eine Systemwiederherstellung durchgeführt werden soll eher schwierig einen Tip zu eben.
Versuche mit F8 beim Start das Wiederherstellungs/Repmenü zu starten und mache eine Auffrischung.
http://blog.botfrei.de/2013/02/windows8-und-keine-moglichkeit-fur-den-abgesicherten-modus-oder/


« Tastenbelegung ändernInternet Explorer 8, Active X »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...