Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 8, Active X

Hallo,
ich habe windows XP Pro und ein Problem mit dem IE 8. Wenn ich über Start, Alle Programme das Microsoft Update starten will sagt er immer ich soll in der Informationsleiste Aktive X Steuerelemente Installieren. Keine Infoleiste vorhanden? Wie aktiviere ich Active X? Bitte um Hilfe, da mit der derzeitlichen Einstellung keine zwischen zeitlichen Update möglich sind.

Für Ihre Mühe bedankeich mich im voraus.
Andreas



Antworten zu Internet Explorer 8, Active X:

Führe mal das Fix it aus.

http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de

Wenn das nicht hilft,dann deaktiviere im IE mal alle Add-ons.Starte den IE neu und setze ihn dann zurück.
Unter Extras>Internetoptionen>Erweitert"Zurücksetzen"

« Letzte Änderung: 28.03.13, 10:20:14 von Exit »

Ich danke dir Exit, das Fix wollte nicht sofort, aber deine Beschreibung war ausreichend den IE zu Reparieren.

Besten Dank
Andreas

 :);)


« Ihre Frage: Systemwiederherstellung startet nichtWLAN aber kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...