Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebssystem Windows7: der IE10

Betriebssystem Windows7: der IE10 wurde automatisch heruntergeladen. Seit diesem Zeitpunkt ist alles in den  Internet Optionen  in englisch statt in deutsch. In den Internet Optionen ist aber unter Language: Deutsch eingegeben. Bei normalen rechts Click erscheint das Menue auch im englisch ! Ich habe schon stundenlang gegoogelt
und keine Hilfe gefunden.
Vielleicht klappte es ja hier?

mfG. und danke für die Mühe
Dschampa



Antworten zu Betriebssystem Windows7: der IE10:

schon versucht mal die deutsche version zu saugen und neu zu installieren?
bekommst bei chip.de


« Laptopbildschirm dreht sich automatischSTRG-Taste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...