Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Home Premium OEM Version auf zwei PC installieren

Darf man und kann man Windows 7 Home Premium OEM Version auf zwei PC installieren ?  Ich besitze zwei PC nutze aber immer nur einen.
Ich habe Windows 7 gekauft gibt es Probleme bei der Onlineregistrierung ? Danke für die Hilfe !



Antworten zu Windows 7 Home Premium OEM Version auf zwei PC installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Du kannst schon Windows 7 auf beiden Computern installieren, er wird auch jedesmal den Key annehmen.

Bei der online Aktivierung sieht es da allerdings anders aus, da eine Lizenz nur eine Computeraktivierung beinhaltet.

Bedeutet also dass du für PC2 einen zweiten Key benötigst.

Gruß!


« werde mit einem temporären Profil angemeldet und Daten werden immer geLaptopbildschirm dreht sich automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...