Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim neuaufspielen von windows xp bleib der rechner mit einer fehlermeldung stehn

wer kann mir helfen.

ich hatte einen fehler auf meinen laptop sodaß ich die platte ausgebaut  und sie gelöscht habe

beim hoch booten von windows xp bleibt der rechenr nach kurzer zeit stehen mit der fehlermeldung , viren ,konfiguration und nummersalat  stehen  und macht nix mehr     sowas hatte ich noch nie.

die festplatte ist geprüft und hat keine viren

wer kann mir helfen



Antworten zu beim neuaufspielen von windows xp bleib der rechner mit einer fehlermeldung stehn:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Kannst du mal bitte genau schreiben oder ein Foto davon machen was auf dem Bildschirm steht?



Gruß!


« TRIM-Befehl bei normaler HDD (Sata)Home Premium 32bit? Ich weiß es nicht mehr.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...