Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC rattert laut ( nur bei Windows )

Guten Tag,

Mein PC rattert laut. Kommt immer mal wieder vor für einen Tag auf zwei. Das Problem habe ich nur unter Windows 7. Wenn ich Linux laufen habe, bleibt der PC schön leise. habe keinen Viren etc und die Festplatte arbietet auch nicht ( bis auf den Standard ). Wenn ich auf das gehäuse klopfe ( ein wenig fester ) hört es kurz auf und beginnt nach kurzer zeit wieder. Was ist das?



Antworten zu PC rattert laut ( nur bei Windows ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Einer deiner Lüftereinheiten wird sicherlich kaputt sein!


Gruß!


« Ihre Frage:PC Absturz beim Öffnen von Google EarthPC nimmt nicht alle Buchstaben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...