Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC nimmt nicht alle Buchstaben

Hilfe!

Wenn ich einen Text schreibe, nimmt der PC nicht all Buchstaben, ich muss permanent verbessern. Es liegt nicht ander Tastatur, die habe ich schon ausgetauscht. Open office nochmal neu nstalliert.

Was kann ich noch tun???

Sylvia



Antworten zu PC nimmt nicht alle Buchstaben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Was für ein System besitzt du denn?
Kommt es gelegentlich vor, dass der Rechner beim tippen einen Ton von sich gibt?

Gehe davon aus, dass du einen Desktop Computer mit externer Tastatur hast?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du auch posten welche Buchstaben nicht genommen werden? Oder ist dies unterschiedlich.


« PC rattert laut ( nur bei Windows ) Scannen: Wie erhalte ich eien Word-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...