Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verknüpfungsproblem

Windows 7

Die Fehlermeldung lautet "Verknüpfungsproblem"
Die Texte, die ich gestern geschrieben habe und heute ausdrucken wollte, sind nicht mehr aufzufinden, da sie angeblich verschoben und verändert wurden. Ich hatte sie normal abgespeichert unter  "Speichern unter" und dann den Ordnernamen.



Antworten zu Verknüpfungsproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und auch die Endung ( txt , doc , xls ) mit gespeichert ?


« Windows 7 lässt sich nicht installieren!Pc läuft in Zeitlupe[Dauerhauft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...