Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc läuft in Zeitlupe[Dauerhauft

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,

mein PC läuft dauerhaft in Zeitlupe. Ich habe Windows 7 Professional 64 bit und alle Treiber etc. ordnungsgemäß installiert.. Das Problem habe ich schon etwas länger.
Meine Hardware : CPU: amd a8-3870k apu with radeon(tm) hd graphics Grafikkarte: Nvidia GeForce gts 450 und das

Ich hatte von meinem Mainboard mal die Batterie rausgenommen und dann lief für ne Woche ungefähr alles wieder flüssig, nur seit heute läuft alles wieder in Zeitlupe.. Das heißt wenn ich z.B. Firefox minimiere geht das halt in Zeitlupe und Ladebildschirme von Spielen dauern länger als sonst..

mfg sam





Antworten zu Pc läuft in Zeitlupe[Dauerhauft:

Sieh mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/pc-laeuft-zu-langsam-

Dann würde ich mal einen Vollscan mit Malwarebytes machen - vorher aktualisieren - s. Bild!

Gruß
Bosco


« VerknüpfungsproblemDateiendung: ogg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...