Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker speichert mein Projekt nicht.

Hallo, ich benutze Windows 7 Professional                    32 Bit-Betriebssystem und habe mit Movie Maker ganz schön zeitaufwendig ein Projekt erstellt. Ich kann es aber nicht auf meinem Computer als Film speichern, das sich Movie Maker einfach aufhängt. Es steht immer: (reagiert nicht). Ich kenn mich mit Computern ganricht aus und habe viel gelesen wie z.B Videofilter Häkchen unter Extras-Option-Kompatilibität usw wegmachen. Das Problem ist bei mir gibts diese Extra/Option/Kompatilibität bei Movie Maker garnicht. Wie gesagt ich kenn mich nicht gut aus mit computern und hoffe jemand kann mir helfen.
Danke schon mal.
LG Monty


« Dateiendung: oggWindows 7 und Windos 8 auswählen können »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...