Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows vista ohne cd wiederherstellen

Hallo
ich wollte mal fragen ob jemand mir helfen kann :)
ich habe windows vista und will den auf anfang setzten aber hab keine cd.
alle sagen immer starten den pc neu und guck wo das recovery menú ist... aber bei mir is keine taste dafür.
bitte helft mit



Antworten zu windows vista ohne cd wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Eventuell hast du HIERMIT Erfolg!



Gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du uns posten könntest, wer der hersteller deines geheimen Gerätes ist, sowie welche Typenbezeichnung auf einem Etikett steht, könnte man dir ev. helfen. Sollte aber auch im Handbuch zum Gerät stehen.


« Product Recovery funktioniert nicht!!!kann mir jemand sagen was diese Meldung immer soll wenn ich das Programm öffne ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....