Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beim Scrollen oder beim Betätigen der Laufleiste bricht der Browser ab.

Windows 7

Dann sehe ich nur den Desktop, oder ein anderes geöffnetes Fenster. Ebenso kann es passieren, wenn ein Video von Drittanbietern läuft, dass der PC einfriert und 20 bis 30 Sekunden vergehen, bis man wieder arbeiten kann. Woran kann das liegen und haben beide Fehler dieselbe Ursache?



Antworten zu Beim Scrollen oder beim Betätigen der Laufleiste bricht der Browser ab.:

more input.
das kann von nem vollem cache kommen und bis zu nem kaputten ram gehen. die temperatur der graka/ prozessor kann es auch sein.
was für hardware?
wie alt?
mit SIW mal die temp auslesen und posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zzz,
danke für deine Antwort.
AMD Sempron 3400+
Temperatur: 40°
ATI Radeon X1200 Series
Arb. Speicher: 1408KB
Windows 7 Ultimate Media Center Edition Serv. Pack 1

Habe den PC von einem Bekannten der angibt die Hardware ist ungefähr 6 Jahre alt. Ich hab keine Ahnung von PC.
Gruß
amapola


« KB 976932Von Windows 8 zu Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...