Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

am adapter lan verbindung ist icmp flooding aktiviert

Hallo zusammen, habe meinen Rechner neu zusammengebaut und alles installiert, unter anderem Avira Prof Sec mit Firewall.

Nun krieg ich von Avira in unregelmäßigen Abständen folgende Meldung: am adapter lan verbindung ist icmp flooding aktiviert.

Ich kann die Meldung ausblenden, aber viel lieber würde ich das problem lösen. könnte mir denken dass es mit der firewall von avira zusammenhängt. aber die würde ich gern behalten. oder muss ich auf eine andere firewall wechseln um das prob zu lösen.

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß newbie


« DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Geschenk des Grauens)störungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...