Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FritzFax Datei zuordnen

Hallo, ein PC-Laie braucht Eure Hilfe. Ich habe Win 8 und als Schreibprogramm Textmarker von Softonic. Nun habe ich ein Problem mit FritzFax. Wenn ich ein mit Textmarker erstelltes Dokument versenden möchte, erscheint die Meldung: "Der angegebenen Datei ist keine Anwendung zugeordnet". Hab natürlich schon zu diesem Thema jede Menge gegooglet aber für mich war das ehrlich gesagt "alles zu hoch". Kann jemand einem Laien Schritt für Schritt erklären, wie ich die Textmarker-doc-Dateien für die Anwendung von FritzFax zuordnen kann? Vielen Dank vorab!



Antworten zu FritzFax Datei zuordnen:

FritzFax bindet sich als Drucker ein .... einfach drucken. 8)


« Schwarzer Randwieso kann ich windows 7 nicht updaten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...